Kommt ein DHL Paket mit DHL oder mit der "normalen" Post?

12 Antworten

Wenn Du auf dem Land wohnst ist die Zustellung oft "vereinigt", dh, ein Zusteller bringt alles. In der Stadt oder größeren Orten ist die Zustellung geteilt, da einer allein es nicht schaffen würde, alle Briefe und Pakete für einen Zustellbezirk, zuzustellen.

Normalerweise mit DHL, es kann aber auch sein, daß es die Post bringt wenn es nicht so groß ist. Ist allerdings ehr eine Ausnahme

Die "normale" Post hat vor einiger Zeit den DHL übernommen, die gehören jetzt zusammen. Dein Paket kommt also mit DHL!

wenn es mit der Post kommen würde wäre es ein Postpaket

Kommt auf die Größe an. Aber gewöhnlich DHL Bote