Ab wann darf ich auf ein Konzert(hoodblaq konzert )?

2 Antworten

Das kommt auf die Regelungen des Veranstalters und u.U. auch auf die des Veranstaltungsorts an. Die sind von Veranstalter zu Veranstalter und dann manchmal auch noch von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort ganz unterschiedlich.

Du musst dich also beim Veranstalter nach den Regelungen bei genau der Veranstaltung (Ort und Datum) erkundigen, die ihr besuchen wollt. Oft finden sich entsprechende Infos auch auf den Websites der Veranstalter.

Eine erwachsene Begleitperson, und du wahrscheinlich auch.

DerCaveman  13.08.2024, 04:22

Der kleine Bruder wahrscheinlich schon, der siebzehnjaehrige FS jedoch wahrscheinlich nicht. Es kann aber auch ganz anders sein. Erfahren kann man das nur beim Veranstalter.