AB wann darf ein das Tier weggenommen werden?

Mollywolly  12.12.2023, 20:40

Und was ist mit dieser Züchterin? Ich werde aus der ganzen Geschichte nicht schlau

ConnorPfotenwel
Fragesteller

Das ist die Beschreibung,warum Meinung Angst hat. Es gab eine Züchterin und den Sohn also den Züchter

2 Antworten

Ja dass habe ich rein geschrieben in der Frage. Ich habe es erklärt. Meine wohnung wurde verwüstet, es wurden Fotos gemacht und eben an alle gesendet. Es wohnen nun mal Tierschützer in meinen Haus die dann den Tierschutz es melden mussten. Und der Kaninchenkäfig ist zerstört worden. Jemanden ohne Grund zu verurteilten ist nicht mit meiner Moral vertreten. Ich war selber schon im Tierschutz aktiv und kenne mich bestens mit den Halte Bedingungen aus. Zu dem hat der Tierschutz mit geteilt, dass es keinen Grund gibt. Also was ist los? Brauchst du was? Zu dem bin ich eben schwer Behindert. Ich habe verschieden schwerste Erkrankungen. Weshalb ich einen Assistenzhund in der selbstausbildung trainiere. Die Grundausbildung lernte ich ihn selber. Diese wurde geprüft. Mein Hund ist sehr gut erzogen. Und den zweiten kleinen habe ich aufgenommen, da niemand ihn mehr wollte. Ich gehe arbeiten(hauptsächlich im Homeoffice) und schaffe alles alleine. Nur wenn eben eine dieser Krankheiten ausbricht, muss es kontrolliert werden. Weshalb ich der Zeit ein mobiles EKG Gerät an mir angeschlossen ist. Ich kann es jederzeit überprüfen. Und nur weil ich krank bin, komplexer schreibe und Beeinträchtigungen habe, heißt es nicht, dass ich mich nicht um Tiere kümmern kann. Im Gegenteil. Wir schließen eine sehr starke Bindung. Da ich die meiste Zeit Daheim bin kann ich viel Zeit mit allen verbringen, mit allen Tieren. Falls du es nicht verstanden hast.

Wenn in deiner Wohnung Hundekot und -urin gefunden wurde wird das Vet- bzw. Ordnungsamt davon ausgehen, dass der Hund entweder zu selten rauskommt oder dass du dich nicht darum kümmern kannst deine Wohnung sauber zu halten und ich könnte mir vorstellen, dass dein Hund ins Tierheim gebracht wird.

Stattdessen wa der Kaninchen käfig so beschädigt, dass alle abgehauen waren.

Es leben Kaninchen in deiner Wohnung, die weggelaufen sind. Ist das richtig?

Der Rest deines Berichts ist für mich auch unklar.

ConnorPfotenwel
Fragesteller

Nein draußen im Gehege, Tiere können ihn nicht aufbrechen. Das Gitter wurde an der einen Stelle raus gerissen und eine Schutzhütte wurde zerstört

ConnorPfotenwel
Fragesteller

Zudem war es nur da, da ich übernachten nicht da war. Sie schlafen von 22 Uhr bis 7 Uhr durch. Mein Nachbar sperrte den Kleinen im Garten ein und den anderen führte er zu seine großen Hund, der sofort auf ihn los ging. Und wie gesagt, die Nachbarn haben meine Wohnung völlig durch einander gebracht und ich habe die Rettung selber gerufen.

ConnorPfotenwel
Fragesteller

Ich sprach auch mit de Tierschutz und sie sagten es ist alles inordnung. Die Hunde sind noch Welpen. Also können sie auch mal in der Wohnung machen. Mir wurde berichtet, wie ich das Kaninchen gehege umbauen soll und zu den Hunden meinte sie, dass es nichts zu meckern gibt. Es gibt noch drei Baustellen bei den Kaninchen aber die sind diese Woche noch erledigt.

ConnorPfotenwel
Fragesteller
@Mollywolly

Ich schreibe Bücher, die sehr gut ankommen und von Sprachstudieren als gut bis sehr gut abgestempelt wurden. Hauptsächlich aber Kurz Geschichten.

Flauschy  13.12.2023, 13:48
@ConnorPfotenwel

Wenn du vom Vet-/Ordnungsamt Auflagen für deine Tiere bekommen hast dann werden dir die Tiere nur weggenommen wenn du dich nicht an die Auflagen hälst.

Mollywolly  14.12.2023, 05:09
@ConnorPfotenwel

Das ändert jetzt was genau? Dein Text ist trotzdem völlig unverständlich, egal ob du Bücher schreibst oder nicht.