Ab wann Boxbandagen?

1 Antwort

Wenn es die Spaß macht und du schon weißt, dass du es weiter machen willst, kannst dir schon welche zulegen.

Wirklich nötig werden sie aber erst, wenn wirklich hart schlagen willst. Am sandsack oder hartes sparring. Auch beim Bratzentraining wenn da wirklich stark schlägst. Aber als Anfänger geht es erst mal um Technik, nicht um Kraft. Also die ersten paar Wochen brauchst eigentlich nicht unbedingt welche.