Kickboxen im Verein?

2 Antworten

Beim Kampfsport ist es generell so, dass man mit Schuhe bis zur Halle geht wo trainiert wird und die zieht man dann vor Betreten der Halle aus

Hey ,

also wir machen es so oder besser gesagt die Mehrheit wir ziehen uns in den Umkleiden Latschen an gehen so zur Halle und ziehen sie dann dort aus und bei uns sind alle barfuß außer einer Ausnahme der die Schuhe wegen einer Knieverletzung an behält

Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schalkeboy90
Beitragsersteller

Okay vielen vielen Dank

Schalkeboy90
Beitragsersteller

Okay und das aufwärmtraning wird auch barfuß absolviert?

Schalkeboy90
Beitragsersteller

Ist es nicht zu kalt in barfuß auf den Boden ?

Schalkeboy90
Beitragsersteller

Okay da werden doch die Füße dreckig unten drunter?

Schalkeboy90
Beitragsersteller

Das kickboxen Training und das aufwärmtraning findet dann mit nackten Füßen ( barfuß) statt ???

Schalkeboy90
Beitragsersteller

Danke