Beautyblender anfeuchten?

8 Antworten

Mach ihn nass! :) Das ist finde ich auch angenehmer auf der Haut ! Würde dir auch raten ihn so oft wie möglich zu säubern... :D (vllt. immer direkt danach, damit sich nicht so viele Bakterien ansammeln)

Man kann ihn wie oben schon genannt feucht ( nicht nass!) oder im trockenem Zustand anwenden. Was besser funktioniert hängt von der Konsistenz der Foundation ab, am besten du testest es selbst mit beiden Varianten mal aus. Flüssig Foundations kann man zum Beispiel feucht auftragen, "feste" Foundations, also 2 in 1 Foundations in denen quasi schon Puder integriert ist, sind Erfahrungsgemäß trocken besser :)

Du kannst ihn auch trocken benutzen nass geht es aber besser

Das geht sowohl als auch.

Ich benutze meinen Beautyblender immer trocken. :)

Für mich persönlich ist es besser ihn anzufeuchten. Damit klopfst du das Produkt besser in die Haut und das sieht ebenmäßiger aus. 😊