Schimmelt Beautyblender?

Beautyblender - (Make-Up, Schminke, Schimmel) Beautyblender - (Make-Up, Schminke, Schimmel)

6 Antworten

Es gibt ein Youtube Video wo eine Youtuberin sich ĂŒber Schwarze Punkte auf ihrem Beauty Blender gewundert hat und ihn aufgeschnitten hat. Guck es dir mal an, es waren Tierchen drin.

Mayzaa  23.08.2016, 09:23

Hab das Video auch gesehen aber das sind keine Tierchen Punkte. Eine andere Youtuberin hat ein video ĂŒber schimmelnden gemacht und ich glaub deiner schimmelt auch. Am besten wechselt du ihn, man kann ja nie vorsichtig genug sein.

Kann gut sein dann wegen dem ganzen Wasser immer und schminke ist ja auch drinnen am besten immer wieder wechseln :) bei meinem ist einfach so die Spitze abgebrochen daran merkt mans auch 😂

LolaLilli123
Beitragsersteller

Ich habe meinen seit 4 Monaten und er ist von Real Techniques, ich hÀtte gedacht, dass er lÀnger hÀlt. Er sieht auch sonst noch aus wie neu - keine Flecken, keine Risse. Und ich benutze ihn fast jeden Tag. Schade..

Mir ist das auch bei einem Beautyblender passiert, obwohl ich ihn nur 2-3 mal verwendet habe.

Kann sehr gut sein! Wie lange hast du den denn schon?
(Es wird ja empfohlen, sich alle 3 Monate einen neuen anzuschaffen
)

LolaLilli123
Beitragsersteller

Habe ihn seit 4 Monaten, er hat außer die schwarzen Punkte keine anderen SchĂ€den er sieht sogar noch so aus wie neu gekauft.

Becca22  23.08.2016, 01:02

Ja aber die schwarzen Punkte sehen schon sehr nach Schimmel aus
 ich wĂŒrde ihn nicht mehr benutzen, ist ja nicht gesund

LolaLilli123
Beitragsersteller

Ok, danke fĂŒr deine Antwort!
Dann werde ich mir wohl einen neuen kaufen mĂŒssen :(