Ab wan schminken?

11 Antworten

Ich würde definitiv noch warten. Es ist überhaupt nicht notwendig und auch nicht gut für die Haut 😊

Lg

Diese Fragen klingen immer so, als müsse man sich ab irgendeinem Alter schminken.

Nein, muss man nicht, es geht auch gut ohne. Es erleichtert sogar das Leben. Weniger Arbeit, keine Sorgen bei Regen oder Schweiß. Schminke kostet auch nicht wenig.

Wenn Du unbedingt willst, kannst Du Dich für besondere Anlässe ganz dezent schminken.

Übrigens stehen eine ganze Reihe Männer auf ungeschminkte Frauen. Falls das eine Rolle spielt.

Da kannst du noch warten, mit 14-16 Jahren viez

Du kannst, machen andere auch.

hi, du kannst noch warten aber auch gerne mit leichtem Make up anfangen. Fang am besten mit Skin Care an.
Benutz für Skin Care einen Cleanser, Toner und eine Creme. Dann kannst du bisschen Wimperntusche drauf machen und die Rosy Lips Vaseline benutzen.
Lg❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich ganz gut mit Kosmetik aus (i love make up) <33