Ich schminke mich seit monaten nicht ab?

HONEY596  04.09.2024, 22:22

Duscht du nicht?

anonymmmmmx3
Beitragsersteller

doch täglich. aber meine haare nur 2x die woche also gesicht auch nur 2x die woche

5 Antworten

Abschminken dauert vielleicht max. 10 min. So schwer kann es doch nicht sein, das ist Basic Körperhygiene sein Gesicht zu waschen.. Wenn du es schaffst dich zu schminken schaffst du abschminken auch. Für mich ist es einfach nur eklig.

Ich kenne eine die das gemacht hat, man hat es auch gesehen. Dunkle ränder unter den Augen, klumige Wimpern usw.. Sah einfach räudig aus. Bitte versuch dich jeden Tag abzuschminken

Extrem ungesund für die haut im gesicht und auch irgendwie ekelhaft

Wenn Du Dir Dein Gesicht, zweimal in der Woche wäscht, dann kannst Du nicht seit 8 Monaten, ständig Make up auf der Haut tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Von Experte vkxni bestätigt

Du schminkst dich nicht ab, aber wäscht dein Gesicht 2 x die Woche. Wie passt das zusammen? Ist dein Makeup Wasser fest oder wie?

Abgesehen davon schadest du damit deiner Haut. Hautunreinheiten also Pickel und Co sind die Folge. Die können sich natürlich auch entzünden wenn sie nicht heilen können.
Dazu kommen Falten, mangelnde Ausstrahlung. Brüchige ausfallende Wimpern

Kurz, du siehst dann schnell viele Jahre älter aus. Wenn du das auf dem Profilbild bist, dann tust du das bereits jetzt schon.

Geht das nicht ab beim duschen?