AAusbildung und Mittelstufe?

1 Antwort

Je nach Ausbildung kann einfach das zweite Jahr so genannt werden.

Bei Krankenpflegern heißt das erste Jahr Unterkurs, das zweite Mittelkurs, das dritte Oberkurs. Das sind einfach die Bezeichnungen für die Berufsschuljahre und je nach Kurs darf man in der Praxis mehr machen, weil man mehr gelernt hat.

Killgirl
Beitragsersteller

Hab ich jetzt verstanden. Bei ihr ist das verkauf, das bedeutet sie kann verkürzen oder kann man automatisch höheren Abschluss. ?