A2 Motorrader?

3 Antworten

Da alle auf die gleiche Leistung / Leistungsgewicht begrenzt sind, gibt es da keine nennenswerten Unterschiede. Vollverkleidete Maschinen haben bei der Höchstgeschwindigkeit leichte Vorteile. Unterm Strich ist es aber recht egal, rein von den Fahrleistungen nehmen sie sich alle nicht viel und die Bauart der Maschine hat da hauptsächlich Auswirkung, wie sie sich fährt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Da gibt es kaum Unterschiede. Weder in der Beschleunigung, noch in der Endgeschwindigkeit. Vollverkleidete Maschinen haben diesbezüglich jedoch gegenüber z.B.Choppern oder Enduros geringe Vorteile.

die geben sich nichts.

Mit 48 PS kann man dann ECHTE 170-180 kmh erreichen.

Für gute Beschleunigung dann als Fahrer mal abspecken und Lederkombi tragen.