A2 maschine entdrosseln?

3 Antworten

Ich würde dir trotzdem davon abraten, deine A2-Maschine zu entdrosseln. Es ist illegal und die Polizei kontrolliert öfter, als man denkt. Sie schauen bei Kontrollen meist nur in die Fahrzeugpapiere, aber wenn da nichts von der Drosselung steht, fragen sie oft auch nicht weiter nach. Trotzdem ist das Risiko hoch und die Strafen sind heftig. Ich habe es damals auch gemacht und wurde nicht erwischt.

  1. Die hat nur maximal 95 PS.
  2. Das ist eine Straftat.
  3. Nur der Händler kann das.

Du darfst eine Maschine mit 100ps nicht Drossel max 95 das würde sofort auffallen weil selbst mit Drossel darf man die nicht drosseln