A Klasse Limousine in welcher Farbe?

2 Antworten

Beide sehen gut aus. Schwarz aber eher. Und auch eher BMW :P

Nein, ich finde das Ding weder schick, noch elegant und Meilen von edel entfernt.

Die Limo ist sogar noch hässlicher als die Hatchback-Variante.

Wenn ich müsste, würde ich die Karre als Basic ohne Ausstattung in schwarz einer weissen mit „volle Hütte“ bevorzugen, weil man bei schwarz das gruselig hässliche Heck nicht so doll sieht.

Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren.

Bevor ich so etwas fahre, kauf ich mir nen halb auseinanderfallenden E30.