Mercedes Dienste bezahlen?
Hallo. Ich habe mir vor 3 Tagen am Freitag eine A Klasse Lim aus dem Jahr 2021 geholt. Der hat fast alles an Ausstattung. AR, Head up, 360 grad Kamera, Park Assistent & viele andere spielerein. Jetzt hat ein Kollege mir gesagt, ich muss das alle 3 Jahre erneut kaufen bzw. Abonnieren, wenn ich diese Dienste weiterhin benutzen möchte. Stimmt das wirklich?
2 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Autokauf
"mercedes dienst verlängern" 2. Ergebnis: https://www.mercedes-benz.de/passengercars/buy/digital-extras-overview.html
Vermutl. sind so Sachen wie Verkehrsinfos etc. gemeint.
notting
Woher ich das weiß:Hobby
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Auto, KFZ
solltest dumal bei MBanfragen kannich mir nicht vorstellen.. wenns Upgrades gibt die sind vermutlich kostenpflichtig..
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief
Alopezie
27.05.2024, 19:16
@Doenerohnemajo
Ein Rückgabe recht hast du jedoch nicht mit der Begründung.
Ja, ich werde dort mal persönlich hingehen und alles abklären. Da gibt man soviel Geld aus für einen Mercedes aus & dann sowas.. Puh, also wenn das stimmt, kommt der zurück.