9.Klasse Schülerpraktikum?!Wo habt ihr gemacht?

6 Antworten

Ich habe damals in einem Kindergarten geholfen. Aber nichts mit den Kindern gemacht.

ich habe dieses "büroarbeit" gemacht.

Sprich: zettel eingeordnet, nach datum und so, war voll chillig.

aja und wenn die kinder was zum Essen bekommen dann darfst du wahrscheinlich auch was essen...

War halt bei mir so.

Ich habe im McPaper mein Praktikum gemacht. Dieses Praktikum hat mir bewiesen, dass der Einzelhandel ziemlich öde ist (meiner Meinung nach).

Wofür interessierst du dich denn?

konstan1999
Beitragsersteller

Für Biologie,Medizin und Chemie:)Ich bin etwas spät dran also nehme ich einfach etwas was ich ok finde und was mir evtl spaß machen könnte:)

UDilara  15.04.2015, 21:23
@konstan1999

Ach so ok. Ich hoffe du findest rechtzeitig etwas. Viel Erfolg! :)

also ich habe im amtsgericht und bei einem anwalt prakti gemacht. İch musste dort nichts ausee akten sortieren

Ich habe bei einem Arzt gemacht, war echt cool, aber nur wenn du auch Blut sehen kannst :)

Ich hab bei Mercedes gemacht:) War ganz ok:)