99 Beim Start des Pc

2 Antworten

Er findest den RAM-Speicher nicht - Riegel entnehmen und neu einstecken

Vielleicht kann Dir jemand helfen, wenn Du ein wenig mehr über Deinen PC preisgibst, also Hersteller, Mainboard, eventuell Ausstattung. Die "99" ist wohl eine interne MEldung des Mainboards/BIOS.

Google mal "mainboard meldung 99".

leom186
Beitragsersteller

Mein PC

Prozessor: AMD 750k

Graka:MSI Twin Frozer Gtx660

Mainboard:MSI FM2-A75MA-P33

leom186
Beitragsersteller
@LemyDanger57

Mein Mainboard wird vom support nicht unterstützt

LemyDanger57  26.03.2014, 17:16
@leom186

Wie, wird vom Support nicht unterstützt? Die werden Dir doch sagen können, was die Fehlermeldung bedeutet, oder hat die bei jedem Board eine andere Bedeutung?

leom186
Beitragsersteller
@LemyDanger57

Ich hab bei msi angerufen und hab ihnen alles geschildert der typ vom support meinte ich soll die batterie raushollen.Es funktioniert immer noch nicht

LemyDanger57  26.03.2014, 21:02
@leom186

Hast Du irgend Etwas verändert? Neue Teile eingebaut? Wenn Du im Internet gar nichts findest (wie geschrieben, Fehler mal googeln), bleibt nur noch Ausprobieren. Überprüfe mal, ob alles richtig fest an seinem Platz sitzt, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, sonstige Steckkarten. Überprüfe auch mal die Stromstecker.

LemyDanger57  26.03.2014, 15:31

Du könntest auch mal auf der Seite des Mainboardherstellers nachsehen oder dern Hotline anrufen.