Pc startet nicht EZ Debug LED?

2 Antworten

Ich würde als erstes Mal probieren das BIOS zu resetten. Viele boards haben dafür inzwischen ein Knopf oder 2 kleine Pins die gebrückt werden müssen. Ansonsten kann man auch den PC vom Strom nehmen und die BIOS Batterie für ne Minute raus nehmen das hat den selben Effekt.

Wenn das dein Problem nicht behebt Mal die Grafikkarte raus nehmen und starten. Wenn die Debug LED dann bei VGA hängen bleibt ist der CPU und der RAM okay und deine Grafikkarte macht Probleme. Springen die Debug LEDs noch immer zwischen RAM und CPU ist eins der beiden hin oder das Mainboard.

Die Debug LED sprint immer von DRAM auf CPU, danach startet er neu, richtig?