98 Kilo bei 158cm und 21 jahren?

7 Antworten

Hey Hallo! Natürlich wiegst du deutlich mehr als eine durchschnittliche junge Frau deiner Grösse. Die Attraktivität lässt sich aber nicht an den Zahlen ablesen. Entscheidend ist, wie dein Gesamtbild ist. Dazu gehört Gesicht, Haare, Ausstrahlung, Kleidung, Gepflegtheit, etc. Deine wohl runde Figur ist nur ein Faktor deiner Attraktivität. Und Attraktivität ist auch Geschmackssache.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Das hängt weniger von solchen Daten ab, als bon deiner gesamterscheinung!

Also ja, du kannst mit den Daten sehr attraktiv sein. Aber ebenso auch unattraktiv. Ohne Foto wäre das pures raten..

Ich würde sagen ja, dein gewicht macht dich nicht unattraktiv und deine Größe ist definitiv niedlich. Ich denke du kannst also durchaus attraktiv sein.

Deine Sorge sollte sein, ob solch ein Gewicht gesund für dich ist. Was andere attraktiv finden, ist von Person zu Person unterschiedlich.

Na... also für mich klingt die Größe passend zum Gewicht ;-)