Kann man in 4 wochen 8 kilo abnehmen?

2 Antworten

Klar, aber da verlierst du wahrscheinlich nicht nur Fett. Ein kg Körperfett hat ca. 7000 kcal, reicht also für ca. 3,5 Tage, wenn du nix isst.

Mit der richtigen Dosis Sport (min. 1h/Tag) und max. 1000 kcal Input kannst du vielleicht den gröbsten Verlust an Muskelmasse verhindern, aber du wirst harte 4 Wochen haben, die auch nicht gesund sind.

Und wenn du so wenig isst musst du eigentlich mehr als 8 kg laut Waage abnehmen, weil schon durch den eher leeren Magen Darm Trakt 0,5-1 kg drauf gehen, die sehr schnell zurück kommen, wenn man wieder normal isst.

Ja das geht. Man muss seine Ernährung gesund umstellen und sich viel bewegen. Ernährung ist das wichtigste und daran Scheitern die meisten.