Ist das 80/90s Style?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich find den Style cool 42%
Geht so 42%
Passt nicht in die heutige Zeit 17%

4 Antworten

Die Schlaghosen waren 70er und kamen dann gegen Ende der 90er wieder ...

Ehrliche Meinung?

Die Jeans ist nicht ganz so perfekt in der Passform, etwas eng und auch vor allem in der Seitenansicht einen Tick zu kurz. Mit Schuhen getragen wird es noch mehr auffallen, dass hier ein paar Zentimeter fehlen.

Das Shirt wirkt ein wenig altbacken, kannst du aber trotzdem tragen. Zur Schlaghose ist es aber nicht das perfekte Kombiteil. Dazu würde ich wenigstens ein enges Rundhalsshirt nehmen, damit es etwas weniger bieder wirkt. Die 70er waren Flower Power und alles andere, als bieder.

Ich find den Style cool

Ich würde aber eine weitere Hose bestellen. Unten ruhig weiter als oben, aber nicht ganz so enganliegend oben.

Ansich mag ich den Stil. Gibt aber durchaus bessere Outfits, hier ein wenig Inspiration von Pinterest:

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Style)  - (Männer, Style)  - (Männer, Style)
Ich find den Style cool

Aber die Jeans könnte ruhig länger sein :-)

Schlaghosen waren schon immer Mega hässlich. Aber eigentlich kannst du anziehen was du willst, wirklich interessieren tut das ja niemanden außer dich.

also das anziehen womit du dich wohl fühlst