9 Monate Kontanktspetre?

3 Antworten

Vielleicht ist es ihr unangenehm. Wenn sie Schluss macht und nun wieder Kontakt sucht, scheint sie ja gemerkt zu haben dass sie einen Fehler gemacht hat. Sie hat wahrscheinlich einfach nur Schwierigkeiten diesen Fehler einzugestehen und deshalb nicht den Mut mit dir zu schreiben. Am besten schreibst du sie einfach nochmal an. Hast ja nichts zu verlieren.

Ich habe auch erst seit Freitag Abend wieder (Kontakt) zu ihr.

Ihr habt doch jetzt wieder Kontakt, wozu soll sie es dann noch sagen?

Schreib ihr und warte ihre Reaktion ab, wenn sie genervt ist wirst du's schon merken.

Das kann nur deine ex Freundin beantworten. Vielleicht vermisst sie dich, das hättest du dir aber auch selbst denken können.