9 Monate Beziehung?

2 Antworten

Zunächst: eine Lese Rechtschreibschwäche ist garnicht schlimm. Geht mit auch so.

Wir Männer brauchen das nicht so sehr. Zumindest ist das bei mir so.
Wichtiger ist eigentlich, dass du das zu schätzen weißt, was er für dich tut und es nicht als selbstverständlich ansiehst.
Koch doch für ihn, oder lad ihn einfach mal ein. Meinetwegen auch ins Kino zu einem Film, der eher sein Geschmack trifft.

antolitta
Beitragsersteller

Hmm... danke mal aber ! Kino gehen wir sehr oft also hat es nichts reizvolles... ich nehm mir das nie als selbstverständlich ich bin wirklich glücklich und sag das auch immer wider... und essen hab ich auch schon sehr oft gemacht ich dachte an etwas originelles !

Lg

ich bin zwar kein mann aber ich hätte vlt eine idee

so ein fotoalbung mit euren bildern oder es gibt per amazone so ein buch irgendwie 100 dinge die ich an dir liebe

irgendwie so heißt es

antolitta
Beitragsersteller

Das ist nicht schlecht aber wir haben nicht so viele Bilder zusammen... Aber danke :D