9 Monate altes Baby hat trotz Brei ständig Hunger?!?!?!?

14 Antworten

Du kannst ruhig anfangen ihr Brot und zB Leberwurst oder Marmelade zu geben. Unsere Beiden haben das gut verkraftet und Mittags Kartoffeln und Soße und bisschen Gemüse. Unsere Kleine war auch ein Nimmersatt, sie hat mich nachts fast ausgesaugt, deshalb hat sie bei uns im Bett geschlafen. Mama hat geschlafen und ihre Milch war immer in der Nähe. Jetzt ist sie zwei und sie isst immer noch ein Vielfraß.

linnea7  04.05.2010, 01:20

LEBERWURST????

Gib deinen Baby einmal am Tag,Kartoffelpüree mit Spinat,pürierte Karotten,zerdrückte Bananen oder Kiwi,geriebene Äpfel oder Birnen,Gemüsebrei >pürierte Erbsen mit Karotten,usw.,mit der Zeit hört es bestimmt auf zu schreien.Durch diese Ernährung ist es viel mehr satter.Ich habe das bei meinen Kindern auch so gemacht.

sie isst ja nichts anderes verzweifel guck!!! wirklich nichts!! hat auch noch keinen einzigen zahn. brot und brötchen katscht sie ab und spuckt fein säuberlich alles aus. kartoffelbrei isst sie nicht und schüttelt sich und würde mir am liebsten alles entgegen spucken. ich weiß nich mehr weiter.

lslya  11.12.2009, 18:45

Biete es ihr trotzdem immerwieder an. Still sie vorher ein wenig und schieb ihr dann ein paar Stücken Brot mit Marmelade drauf in den Mund, nicht zu groß natürlich. Sie wird es schon noch schmackhaft finden. Unsere Beiden bekamen abends immer ne dünne Scheibe Brot mit Leberwurst,sie lieben es noch heute. Wenn dieses Problem allerdings weiter bestehen sollte und sie nichts anderes essen möchte, gib ihr einfach sooft sie es will und frag bei nächster Gelegenheit deinen Kinderarzt oder eine Hebamme um Rat, traut euch ruhig, die beißen nicht. Falls noch Fragen sind, kannst mich gerne anschreiben. Alles liebe für euch. LG Susan

In dem Alter könntest Du langsam anfagen, deinem Kind normales Essen zu geben. Darf halt nicht so scharf sein. Ich hab auch für mein Kind immer extra was gekocht, ist jedenfalls billiger als die ganzen Gläschen. Dann hat er mir mal ein Döner weggegessen, als ich für ihn was extra kochte. Ich dachte damals, dass es wohl eine unruhige Nacht werden würde, weil ich meinte, eer würde Bauchweh bekommen, da das Döne doch etwas scharf war. Aber es gab gar keine Probleme. Seit dem habe ich ihm immer von unserem normalen Essen etwas gegeben, hab aber nicht so scharf gewürzt, wie ich es sonst gern gemacht habe. Außerdem könntest Du wirklich langsam abstillen. Die Milch reicht dem Kind in dem Alter ganz bestimmt nicht mehr!! GEh mal zum Kinderarzt und befrag ihn dazu. Meiner sagte damals, alles was über 6 MOnate hinaus geht ist zu lang!!

linnea7  04.05.2010, 01:24

so ein Quatsch, dein Kinderarzt ist sehr dumm! Die Milch passt sich im Nährstoffgehalt den Bedürfnissen des Kindes an. Ein Kind braucht feste nahrung sobald es Zähne bekommt, so wie ich das gelesen habe, hat dieses Kind noch keine!

tanztrainer1  12.12.2009, 13:40

Ich meinte damit das Stillen!! Ich versteh die Frauen nicht, die ihr Kind länger als ein Jahr stillen. Da reicht die Nahrungszufuhr dann hinten und vorne nicht mehr.