9 Klasse wiederholen?

3 Antworten

Falls du beim Wiederholen der 9. Klasse das Klassenziel erreichst und dann auch noch ein Jahr später auch die 10. Klasse bestehst kannst du in die Oberstufe eines Gymnasiums vorrücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Ja klar, du musst ja nur die 9te Klasse wiederholen und kannst dann ganz normal weiter machen wie du es möchtest
LG . Viel Erfolg 🌺

Natürlich, sonst hätte es ja keinen Sinn, dass du überhaupt wiederholen kannst.