85 Zoll Fernseher an eine bröselige Wand hängen?

5 Antworten

Mit entsprechenden Dübeln und Schrauben kannst du so ein TV sogar an einer Rigipswand befestigen.

Da müßte man wissen, aus welchem Material die Wand besteht. Bröselig ist wohl eher der Putz auf der Wand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doppelklebeband ist stärker als man denkt und sollte locker reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

profanity  26.07.2022, 10:52

85 Zoll mit Doppelklebeband an die Wand...

Man sollte dir den TV in Rechnung stellen, falls das wirklich jemand macht 😆

Fragt am besten mal euren Vermieter.

Ansonsten würde ich dir Dübel von Fischer empfehlen (sinicht die besten)

Ich würd einfach Löcher bohren, und zusätzlich diesen Dreikomponentenkleber rein machen, Dübeln rein, warten bis alles trocken und bombenfest ist und dann die Wandhalterung mit dem Fernseher befestigen.