Ist es möglich einen Fernseher an eine Dünne Wand zu befestigen?

2 Antworten

Wenn alles nix hilft auf die Rückseite der Wand ein Brett schrauben und dann mit langen Schrauben durch die Wand hindurch befestigen.

Auf rausstehende Schraubenspitzen achten!

MarcelDavis007
Fragesteller

Kann man das Brett an die Wand schrauben und nicht auf der Rückseite der Wand ? Danke für deine Antwort ✌️

Waeller1966  02.02.2021, 22:39
@MarcelDavis007

Wenn du das Brett fest bekommst, klar.

Ein rel. Großes Brett gibt natürlich viel halt.

Schrauben natürlich ganz an den Rand in die Ecken.

Hast Du schon mal versucht, ein Brett an einen Sandhaufen zu nageln?

Wenn die Wand das Gewicht nicht trägt, wird es wohl ein Stand-TV sein.

Oder Du hängst ihn an die Decke.