80cm Bauchumfang mit 9 Jahren?

3 Antworten

Ich frage mich, ob es vielleicht sein kann, dass mit Hormonen belastete Nahrungsmittel aus Massentierhaltung und Agrarfabriken nicht eben gesund für Menschen sind und besonders in jugendlichen Entwicklung- und Findungsphasen zusätzliche Irritationen und emotionale Probleme bereiten können?

Khashogg  04.07.2024, 03:53

Danke für den Dank!

Und damit hat sie noch immer absolutes Normalgewicht. Also warum gerätst du in Panik wenn noch das Gewicht zur Größe passt. Egal ob der bauchumfang jetzt 80 cm ist oder nicht. Sie hat halt einen anderen Körperbau wie du und vor allem einen anderen Körperbau wie jemand in der Pubertät oder als Erwachsener.

Mit ihr ist alles in Ordnung. Kein Grund zu erschrecken.