800m spikes?

1 Antwort

Maxflys sind für den Sprint (bis 400m)

Dann eher die Victory Proto 2,

überlegs dir aber lieber noch mal.
Wenn du nicht schon auf einen etwas höheren Niveau bist, dann lohnen sich beide nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader

Elpro55555
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, doch welcher Schuh wäre optimal aggresiv für 800m? (Am besten nike adidas oder puma mit anderen schuhen hab ich bisher keine erfahrungen)

Elpro55555
Beitragsersteller
@iiarurel818 angenehme trainingsschuhe hab ich, aber wären aggresivere zB. sprint/400 Schuhe nicht auch tragbar? zum Beispiel die: Spikes Puma evoSPEED 400 NITRO 2
Elpro55555
Beitragsersteller
@iiarurel818

okok aber würdest du mir wirklich nur dragons empfehlen? sind die effizienter als di victory's 2 (mir geht nichts um komfort)

iiarurel818  11.06.2024, 09:16
@Elpro55555

Wie gesagt. Probier es aus.
Und überleg dir, ob sich 250€ Spikes wirklich für dich lohnen.