Welche Spikes soll ich mir kaufen?

3 Antworten

Hi, ich an deiner Stelle würde mir auch Allround-Spikes kaufen. Die gibt es als eigene Kategorie. Ich selber habe welche von Decathlon, welche auch nicht die teuersten und edelsten Verkaufen. Ich würde mir, wenn du noch wächst, ebenfalls nicht das teuerste Modell kaufen, da du sonst zu schnell rauswächst.
Ansonsten würde ich mich mal in einem Laden braten lassen falls ihr sowas in der Nähe habt (bei mir war es halt Decathlon)
Wenn nicht einfach mal welche in verschiedenen Größen und Variationen bestellen und anprobieren. Denk daran das du nur auf den Ballen läufst!
Wenn du mein genaues Paar wissen willst melde dich bei mir!
Lg

Mein Name ist Marie, und ich habe www.spikes-kaufen.com erstellt, um dich bei deiner Entscheidung zu unterstützen, das richtige Schuhwerk für deine Disziplin zu finden.

Auf meiner Seite findest du einen GRATIS TEST der dir hilft den richtigen Spike für deine Disziplin zu finden.

Manchmal ist es gar nicht so leicht den richtigen Spike für sich zu finden,denn oftmals wird man von der Flut an tollen Schuhen so überwältigt, dass man letzten Endes doch den falschen kauft. Daher will ich dich dabei unterstützen den Sprint, Allround, Wurf oder Sprung-Spike zu finden der zu dir passt und mit dem du deiner nächsten Bestleistung ein Stück näher kommst

die hatte ich mal und die sind auch Allrounder fand ich auch gut waren mir aber nach kurzer Zeit schon zu kein xD

👈🏼👈🏼 - (Sport, Leichtathletik, Sprint)