Weitsprung-Ergebnis gut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das is schon an der oberen Grenze des Durchschnitts, zumindest bei uns in Österreich!

Woher ich das weiß:Hobby – Triathletin im Kader seit 9 Jahren

Juleeey17  12.06.2023, 21:56

Danke für den Stern!

Für einen Hobbysportler in Deiner Altersklasse ist das ausgesprochen gut, scheint aber keinen Hinweis für eine Befähigung im Leistungssport zu geben. Für das Deutsche Sportabzeichen müssen erwachsene Hobbysportler 4,75 Meter weit springen.

Bewahre Dir den Spaß m Sport!

Das ist schon weit das könnte ich nicht schaffen

Ist eher durchschnittlich. Ich mit 11 schaffe 5,7m

Joa ist relativ solide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader