800 m lauf in der schule ,bei wieviel grad ist schluss?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
800 m lauf in der schule ,bei wieviel grad ist schluss?

Bei einer 400m Bahn macht das 2 Runden, also ist vom Bahninneren aus gesehen nach 2*360° = 720° Schluss.

Du hast Glück, morgen soll es gar nicht mehr so warm werden. Viel Erfolg.

meines Wissens gibt es keine ofizielle Grenze. das ganze liegt wohl "im Ermessen" der Schule.

man kann aber immer versuchen mit dem jeweiligen sportlehrer zu sprechen oder einfach nicht mitzumachen/ "sich nicht wohl" zu fühlen.

Argumentiert lieber über die erhöhten Ozon-Werte.

Bei Ozon drehen sie alle durch. Das "Totschlagargument" überhaupt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ozon

Stellt nur vorher sicher, dass die Ozonwerte wirklich erhöht sind.

Gruß

Dann geht doch - noch vor der 1. Stunde - zum Direx und fragt ihn das. Lass Deine Klassensprecher diesen Job machen - dafür sind die da.

Das entscheided die schule alleine dann gibt es keine offiziellen richtmase