Geschlecht bestimmen Katze/Kater?

2 Antworten

Hallo Du,

das ist eideutig ein Kater! Man sieht 3 Punkte: Penis, Hoden, After.

Bild zum Beitrag

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Katzenjunges, Hauskatze)

Neia hat die Katze Zitzen? Dann ist es ein Weibchen und so ist es ein Männchen. Aber seid ihr sicher dass ihr euch um die Katze kümmern könnt wenn ihr noch nicht mal das Geschlecht bestimmen könnt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LovelyCatMom  16.06.2024, 20:54

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? 😮‍💨

LauraPferd1  16.06.2024, 21:32
@LovelyCatMom

Neia ich finde wenn man noch nicht mal die Hoden ect. Der Katze erkenne kann, wie willst du dich dann um sie kümmern...🤷🏼‍♀️

LovelyCatMom  16.06.2024, 22:09
@LauraPferd1

indem ich ihr Futter, Liebe, Zuneigung, meine Zeit und ein schönes Zuhause schenke?

NoLies  09.06.2024, 19:04

Auch Männchen haben Brustwarzen.

LauraPferd1  09.06.2024, 19:07
@NoLies

Ja da hast du Recht aber man sieht unterschiede🤷🏼‍♀️und das Geschlechtsteil was Männchen haben ist ja wohl nicht zu übersehen😉

Fmmpd
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Damit du eine zufriedenstellende Antwort auf deine Frage kriegst. Ich habe selber eine Katze. Und diese Katze hätte man auf die Straße gesetzt deswegen haben wir es aufgenommen und das Geschlecht ist uns egal. Außerdem denke ich nicht, dass jeder ein Geschlecht bestimmen muss oder sollte..