8 Tage Türkei Urlaub Packliste?

2 Antworten

Ich würde für die 8 Tage 6-8 T-Shirts, 3 kurze Hosen oder Röcke, 2 Kleider, 2 Paar Schuhe mitnehmen.

Nicht zu vergessen 5 Unterhosen, 3 BH's.

Auch würde ich Waschmittel in der Tube mit einpacken, damit ich die Sachen dort im Waschbecken waschen kann.

Bild zum Beitrag

https://media.dm-static.com/images/f_auto,q_auto,c_fit,h_1200,w_1200/v1719708624/products/pim/4013162004027-2800166/rei-handwaschmittel-in-der-tube-fuer-die-reise-und-daheim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Türkei, Ferien, Türkei-Urlaub)

Die Sachen die man braucht