Preise in der Türkei?

2 Antworten

Für Dich selbst darfst Du Fake Artikel mit nach Deutschland nehmen.

Wenn Du das gleiche T-Shirt zehnmal hast, dann wird Dir unterstellt, dass Du sie verkaufst und das ist verboten.

Ein T-Shirt auf dem wöchentlichen Bazar kostet etwa 5 Euro, ist sehr schlechte Qualität, das T-Shirt für 2 Euro ist miserable Qualität.

Eine Fake Tasche bis 10 Euro ist auch sehr schlechte Qualität.

Kaufe die Sachen im Geschäft, da kostet ein T-Shirt 15 Euro und ist gute Qualität, eine Handtasche bekommst Du zwischen 35 und 50 für gute Qualität.

Für eine sehr gute dicke Winterjacke von Moncler, musst Du 100 Euro ausgeben. Die besten sind in Antalya Old Bazar, ein Bazar der immer da ist, also nicht nur einmal in der Woche.

Kaufe auch keine T-Shirts wo der Aufdruck aufgebügelt ist, sondern gedruckt, besser noch gestickt.

Wenn Du Glück hast und ein Auge für Qualität, kannst Du aber auf dem wöchentlichen Bazar auch Schnäppchen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Natürlich darf man keine gefakten Kleidungssachen durch den Zoll einführen.

DerCaveman  29.12.2023, 00:12

Doch, als Reisemitbringsel zum rein persoenlichen Gebrauch schon.