8 Scheiben Toastbrot auf einmal hintereinander macht das dick oder wird der Bauch breiter?

3 Antworten

nein, weil Toasbroat nicht viel Nährstoff hat. Musst das Schwarzbrot nehmen.

Entgegen den anderen Behauptungen ist das sehr sehr wohl ein starker Anreiz, Bauchspeck anzusetzen. Natürlich wird ein einziges Mal keine großen Folgen haben. Aber sehr wohl ein paarmal pro Woche.

Denn du bringst damit jede Menge Glucose ins Blut, die der Körper nur in Fettform entsorgen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

8 Scheiben Toastbrot

(= 8 BE = 96 g Kohlenhydrate) ist dasselbe,

als wenn du 12 TL Zucker essen würdest!

Der Zucker, den du nicht verbrauchst, landet

dann als Fett in deinem Fettpolstern.