8 Planeten Gewicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon vor langer Zeit eine Excel-Tabelle mit möglichst genauen Werten erstellt, welche ich auch immer wieder aktualisiere. Ich habe Dir daraus eine kleine spezielle Tabelle extrahiert:-). Du kannst gerne von mir auch die Gesamttabelle bekommen. Einen kleinen Ausschnitt davon siehst Du auf der Hardcopy meines Bildschirmes.

Falls Du diese Tabelle im Excel-Format möchtest dann schreibe mich bitte an unter batlle@t-online.de. Hier kann man nur Bilder und Videos einfügen, leider keine beliebigen Dateien :-(.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Astronomie ist mein Hobby seit meinem achten Lebensjahr.
 - (Astronomie, Planeten, Maße)  - (Astronomie, Planeten, Maße)

×10²³ bedeutet einfach nur das du das Komma um 23 Streifen nach rechts verschieben sollst.

3,285 × 10^23 kg = 328500000000000000000000 kg

BurkeUndCo  10.09.2021, 17:39

Besser kann man das wohl kaum erklären.