8 km in 40 min, gut oder schlecht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
8 km in 40 min, gut oder schlecht?

Für eine Anfängerin ist das sogar sehr gut.

Alex

Ein 5 min Schnitt pro km ist fürs Training eine gute Zeit. Ich schätze, dass du bei einem 5 km-Volkslauf noch schneller bist, unter 25 min bleibst und damit zu den etwas schnelleren Frauen gehörst.

8 Kilometer in 40 Minuten ist extrem gut. Wenn das wahr ist dran bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nevaya7
Beitragsersteller

Ja, ist wahr 😁

Danke

Ans Ziel zu kommen ist extrem gut. Bleib einfach dran und mit und mit steigerst du dich und wirst bessere Werte schaffen. Vorallem was deinen Puls betrifft

Ja für den Anfang nicht schlecht einfach weiter dranbleiben