7kg abgenommen kein untercshied?

98vorher jetzt 91

4 Antworten

Das muss kein körperfett sein. Es kann auch daran liegen, dass deine Muskeln nachgelassen haben oder du vielleicht Sport gemacht hast. Es kann an so viel liegen. Denk mal nach was du getan hast, damit das dazu führen könnte

Weil du den Prozess schleichend mitbekommst und deshalb kaum ein Erfolg denkst zu sehen.

Wenn man stumpf vorher nacher vergleicht wird man 7kg schon sehen

Immer im Verhältnis betrachtet ... 7kg sind wenn du 140kg wiegst und 1,90 groß bist kaum ein Unterscheid vs wenn du klein bist

Du siehst dich nunmal jeden Tag, da fällt es einem nicht so auf. Ich bin mir sicher, dass Menschen von außen einen Unterschied sehen

Wenn Du weiter abnehmen willst, dann mache jetzt ein Foto von Dir und schau Dir die Bilder dann an, wenn Du die nächsten 7kg runter hast. Den Erfolg wirst Du dann sehen.

Das Abnehmen ist ein schleichender Prozess und Du siehst dich jeden Tag im Spiegel. Klar, dass man das auf die Dauer nicht erkennt.