Sparkasse Konto gesperrt?

6 Antworten

Möglicherweise bezieht sich der Vermerk auf das Konto auf das Du überwiesen hast (Du schreibst du hättest eine Rücküberweisung erhalten).

Wenn du eine Rücküberweisung bekommen hast, bezieht sich das auf das Konto auf welches du überwiesen hast.

Das Konto, auf das Du überwiesen hast, ist gesperrt. Setze Dich mit dem Kontoinhaber in Verbindung.

Was verstehst du unter "Rücküberweisung"? Ist das Konto des Empfängers gesperrt?

kontaktiere die Sparkasse und klär das mit denen persönlich