PayPal-Konto hab geld geschickt aber es wurde nichts abgebucht?

7 Antworten

Samstage, Sonntage und Feiertage sind keine Bankenarbeitstage. Für einen Abbuchungsauftrag duch Paypal an einem dieser Tage (heute ist Sonntag) erfolgt frühestens am Dienstag die Abbuchung.

Bin 17 nur so nebenbei

Und darfst kein Paypal-Konto haben. Paypal schreibt vor, dass die Kunden 18 Jahre = volljährig sein müssen. Da Paypal in Luxemburg eine Bankenlizenz für die EU hat, kann Paypal Dich auch zur Vorlage Deines Ausweis auffordern. Und danach darf Paypal Dich sperren. Wer will schon mit Kunden, die vom Anfang der Geschäftsbeziehung an vertragsbrüchig handeln, Geschäfte betreiben?

Du hast dir also mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?

Das ist Datenfälschung, AGB-Verstoß und Vertragsbruch.
Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen sind NICHT zum Spaß!

Du wirst lebenslang gesperrt bei Paypal.
Also nicht nur der unrechtmäßige Account, sondern du als Person wirst für immer gesperrt - und das ist gut so.

Hi,

Nur mal so zur Info:

„Wenn Sie eine natürliche Person sind, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt und voll geschäftsfähig sein, um einen Vertrag zur Eröffnung eines PayPal-Kontos und zur Nutzung der PayPal-Dienste abzuschließen.“

Quelle: PayPal AGB

Woher ich das weiß:Recherche

zorroo
Beitragsersteller

Achso Oke aber meine 10 € müssen trotzdem abgebucht werden oder nicht mein Freund hat die erhalten

Du bist 17 also lass es. Kenn einen den hat PayPal gesperrt dafür weil er minderjährig war und verkauft/ gekauft hat.

zorroo
Beitragsersteller

Ja Oke . . . Aber mein Geld muss trotzdem abgebucht werden

PayPal Bezahlung von Deinem Bankkonto dauern in der Regel ca. 2 Tage.

Der Empfänger erhält das Geld allerdings sofort.