75w 90 Mannol extra Getriebeöl statt 75w-80 bei Ford Galaxy?

1 Antwort

Soweit ich weiß hat das von Öl von Mannol einen größeren Temperaturbereich und ist somit höherwertig. Aber bevor ich was Falsches erzähle schreib direkt Mannol an die wissen ganz genau wofür ihre Öle geeignet sind und wofür nicht

celik334
Beitragsersteller

Danke

ZuGenuege  16.02.2023, 08:16
@celik334

Die von Mannol wissen schonn was sie tun. Da kaufen viele Werkstätten weil deren Preise konkurrenzlos günstig sind