Hab ich Größe A oder AA?

5 Antworten

Das sind kreuzgrößen,du musst seiner im Verhältnis zur Zahl sehen... Bsp: 70a,75aa,65b,60 c sind ebenso die selben größen... wie 70a,75b,70c,65d Es muss demnach nicht nur der Cup passen sondern auch das unterbrustband...

Hallo pandadino

Hier kannst du  ausmessen, ob und welcher BH dir passen  könnte:

www.Kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH  auf alle  Fälle anprobieren weil die  Schnitte so unterschiedlich sind.

Das AA-Körbchen ist kleiner als das A-Körbchen

Liebe Grüße HobbyTfz

AA ist tatsächlich kleiner als A. Aber A und A ist im Laden nicht das gleiche, außerdem kann man eine weitere Weite und ein kleineres Cup wählen und umgekehrt. Es gibt prinzipiell ja auch mehrere Brustformen und so kann ein BH passen, ein anderer mit den gleichen Maßen aber nicht. So wirst Du ums Anprobieren nicht drumherum kommen ;). Ich würde sagen, Du kannst beim BH-Kauf nach A oder AA gucken und anprobieren. M.R.

NiveauIsNoCreme  07.06.2015, 23:09

Du musst immer die Zahl und den Buchstaben beachten. 75a ist zwar größer als 75aa, aber 70a und 75aa haben die gleiche Cupgröße, lediglich das Unterbrustband ist unterschiedlich lang....

Du hast wahrscheinlich eine Zwischengröße. Mit BHs ist es aber auch genau so wie mit allen anderen Klamotten und auch Schuhen. Sie fallen unterschiedlich groß aus. Deswegen ist vor allem bei BHs das Anprobieren extrem wichtig.

das ist unterschiedlich, ist doch egal welche größe du hast, probier doch enfach aus welcher bh besser passt