70AA brustgröße?

45/46kg mein ich sorry 😂

JustASingle  10.10.2021, 21:34

Woran machst Du es fest, dass Deine Brüste nicht mehr wachsen können?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

sie sind schon seit jahren nicht mehr größer geworden und mein körper hat sich generell nicht mehr verändert seitdem ich 10 war

4 Antworten

Ja, deine Brüste sind klein. Einen Durchschnitt gibt es nicht, manche haben in deinem Alter 75A, andere 60AA und wieder andere haben 70C. Da ist alles normal.

sie sind schon seit jahren nicht mehr größer geworden und mein körper hat sich generell nicht mehr verändert seitdem ich 10 war

Sry, aber das ist echt süß. 😄

Das ist eine Aussage die man mit 20 tätigen kann, aber nicht mit 13. Deine Entwicklung hat gerade erst begonnen.

Du bist noch sehr jung. Warte bis 16 und wenn es dich dann noch quält, hol dir halt Implantate. Ne Freundin von mir ist über 30 und leidet noch darunter, keine Brüste zu haben. Das muss ja nicht sein.

Luna0610  10.10.2021, 22:21
Warte bis 16 und wenn es dich dann noch quält, hol dir halt Implantate.

Du empfiehlst hier einem Kind leichtfertig eine Schönheits-OP. Das ist hier fehl am Platz. Und kein Arzt wird bei einer sechzehnjährigen eine Brustvergrößerung durchführen.

Harpunier  11.10.2021, 08:47
@Luna0610

Und die Idee ihr zu zeigen, dass sie, falls ihre wirklich nicht mehr wachsen, noch andere Optionen hat, ist ne Katastrophe.

Luna0610  11.10.2021, 08:49
@Harpunier

Diese Optionen kennt jeder Teenie und in dem Alter muss sie sich noch keine Gedanken darüber machen. Genau deswegen entwickeln viele junge Mädchen Komplexe und Essstörungen.

Dein Körper wird sich in den nächsten Jahren noch deutlich verändern. Das Brustwachstum ist erst mit Ende der Pubertät vollkommen abgeschlossen. Also, mach Dir keinen Kopf.

Du bist gerade in dem Alter, in dem das Brustwachstum anfängt. Es ist total normal und deine Brüste können noch wachsen, bis du 20 bist.