7-Pack k?

 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Fitness)

6 Antworten

Da kannst du nichts gegen machen. Hängt mit der Veranlagung/Gene zusammen. Du kannst versuchen die eine Seite mehr zu trainieren, das könnte aber den einen Muskel gegenüber den 2 auf der anderen Seite nur noch stärker machen.

Einfach so weiter wie bisher und hoffen, mehr geht nicht.

Das ist genetisch bedingt 🙂hab noch nie ein 7 pack gesehen

Das hat nichts mit dem Training zu tun. Ist Genetik.

Es gibt menschen wie Ulisses die haben ein 10-pack und andere wie Phil Heath die haben nur ein 4 pack. dazwischen ist alles möglich.

Nein, das ist genetisch bedingt. Ich wüsste nicht, wie man so falsch trainieren könnte, dass nur eine einzelne Muskelpartie nicht zum Vorschein kommt.