6M Praktikum PTA Stückeln?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist durchaus möglich. Es gibt keine feste Regel, wie du dein Praktikum aufteilen musst, Du könntest tatsächlich 2 monate in einer Bundeswehrapotheke arbeiten, dann 2 monate in einer krankenhausapotheke und abschließend 2 monate in einer regulären Apotheke, Was das Aufteilen in Österreich, Schweiz und Deutschland angeht, müsstest du dich bei den entsprechenden stellen erkundigen, ob sie Praktikumsplätze zur Verfügung haben, Aber grundsätzlich ist das keine schlechte idee, um verschiedene Erfahrungen zu sammeln und dein wissen zu erweitern Viel Erfolg

Anonym19244
Beitragsersteller

Zusatzinformation für alle die diese Ausbildung machen.

Man kann auch im Ausland ein Praktikum machen, wenn es denn ein deutscher Apotheker ist der in Deutschland seine Approbation gemacht hat 😍

Anonym19244
Beitragsersteller

Oh vielen lieben Dank das wäre echt super wenn es so klappt 😍