64 Bit , 32 Bit - .exe Datei nicht ausführbar

2 Antworten

Du würdest dich wundern, wieviele deiner Anwendungen 32bit-Programme sind. Dein Browser ist z.B. mit hoher Wahrscheinlichkeit eine solche. Und solange du den Namen der Software und die Downloadquelle nicht nennst, kann man nur raten. Entweder ist es eben doch zu alt oder es sind beschädigte/fehlerhafte RAR-Dateien.

threetwoseven
Beitragsersteller

Also die Version ist von 2014 und es kann einfach nicht an Kompatibilität liegen.. ich versuchs nochmal mit einem neuen Download.

Danke für die Antwort.

Gruenbaer01  14.03.2015, 14:53
@threetwoseven

Also die Version ist von 2014

Hat es einen bestimmten Grund, warum du den Namen des Programms nicht verrätst?

threetwoseven
Beitragsersteller

Nein eigentlich nicht ich dachte nur es tut nichts zur Sache. Elite Dangerous- ein Spiel das gibt's erst ein paar jahre glaub ich.

Gruenbaer01  14.03.2015, 15:54
@threetwoseven

Dann bleibt als Fehlerquelle wohl nur der Download. Wenn du versucht hast, irgendwo eine gecrackte Version zu ergattern, darfst du dich nicht wundern.

Da brauchste wohl die 64Bit Variante, weil die von dir herunter geladene 32Bit Version sich nicht auf einem 64Bit System laufen will. Adams ist nicht selten bei Software. Mehrere Rar Dateien? Wenn da mal ...