Autos Bauen mit Willy Werkel funktioniert nicht

2 Antworten

das ist ganz leicht einfach eine virtualmachiene installieren da gibts viele VMware, Virtual box da einfach xp drauf dann klappt es

und noch etwas

es geht zwar nicht um autos bauen aber um schiffe bauenUm Willy Werkel Schiffe bauen zu spielen braucht man die Willy2.exe als Patch leider gibt es viele seiten die diesen Patch hatten jetzt aber leider nicht mehr anbieten auf dieser internetseite ist er aber immer noch zu finden

Ich habe auch viele seiten mit einem Link gefunden meistens waren dies aber tote links ich habe ihn ewig gesucht und dachte mir das ich ihn jetzt mal dauerhaft zur verfügung stelle

http://www.jk-letsplayandmore.com/andere-downloads/schiffe-bauen-mit-willy-werkel-patch//

Einfach unten auf Willy Werkel Patch drücken
5sekunden lang die werbung anschauen
danach den rest der werbung überspringen
und es downloaden
Diese datei dann einfach ins spielverzeichnis rein kopieren und auf ersetzen klicken dann startert es übrigens auch auf windows 7

Alle anderen antworten bringen leider nicht viel

kommt davon

64-Bit Programm und Windows 7 32Bit

oder

32-Bit Programm und Windows 7 64Bit (ausnahmefall)

alberteinste72
Beitragsersteller

Was soll ich jetzt machen?