600 Kalorien am Tag?

dxrjia  20.06.2021, 16:21

Wie alt bist du eigentlich?

Arigato3
Beitragsersteller

14 :D

7 Antworten

Von Experten David und Kevin240501 bestätigt

In der Anfangszeit Einiges (hauptsächlich Wasser und Muskulatur)... bis der Stoffwechsel immer weiter runterfährt und du irgendwann unter psychischen und physischen Erkrankungen leiden wirst und durch den Jojoeffekt schlussendlich mehr wiegst als jetzt.

Viel Spass dabei!

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Dann landest du im Krankenhaus oder wiegst nach deiner Diät 15 Kilo mehr.

Das ist keine gute Idee.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Auf jedenfall am Anfang viel danach nimmst du ungewollt seehhr viel wieder zu heißt auch Jojoeffekt. Also keine gute Idee mach es ruhig vorallem bei deinem Alter mit 14 gehst direkt ins Krankenhaus wenn du sowas machst. Mach Sport wie Cardio und Hiit workouts

Kommt auf dein Ausgangsgewicht, Geschlecht, Alter und Größe an. Sonst lässt sich da allgemein gar nichts zu sagen.

kommt auf dein ausgangsgewicht an