6 Wochen Lieferzeit für ein Handy?
Ich habe eben ein upgrade für meinen Tarif gemacht.(Telekom). Dazu habe ich mir das Samsung Galaxy S7 Edge ausgesucht. Der Vertrag wurde sofort geändert (kleiner Vertrag mit weniger Datenvolumen). Aber das Handy soll 6 Wochen brauchen bis es bei mir ist. .... EEEEEEYYYY ?!?!?!?!??!!?!? Vertrag wird binnen ein paar Sekunden gekürzt und dann muss ich 1,5 Monate auf mein Handy warten ???? Ich meine, die Rechnung kann ich auch nicht 1,5 Monate liegen lassen. Was soll das ???? Ich mein im Internet hat man überall eine Lieferzeit von 1 - 4 Tagen und in Saturn etc liegen die Dinger auch überall rum. Kann mich jemand mal aufklären ???
3 Antworten
Woher stammt denn die Info, dass es so lange dauern soll. Vielleicht ist da ja was missverständlich formuliert. Normal sollte die Lieferung, auch bei Telekom, max. eine Woche dauern. Solche lange Lieferzeiten gibt es eigentlich nur, wenn ein Gerät gerade neu erschienen und dann vergriffen ist.
Hallo SonGoku24, stand in der Auftragsbestätigung, dass 6 Wochen Lieferzeit bestehen? Wenn ich nachsehe, liegt die Lieferzeit aktuell bei maximal einer Woche. Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft
Ich habe noch nicht mal eine AB ... die kommt erst per Post in ein paar Tagen
was soll wir jetzt machen? warum kaufst du dir es dann ... steht ja wahrscheinlich eh überall das es so lange Lieferzeiten gibt.
so war es sicher nicht... Wenn man nicht reden kann dann ist man selber Schuld! Wenns dir nicht passt dann ruf bei dem Anbieter an und erklär im dein Problem. Außerdem kommt in 1 oder 2 Monaten schon das Samsung Galaxy S8
Deswegen reg auch mich ja auch so auf, weil wenn mein Handy erst in 6 Wochen kommt kann ich mir ja auch schon das s8 bestellen
Nein, möchte dir aber jetzt nicht alles erklären müssen warum wieso weshalb ...
Es geht mir hier einfach ums Prinzip. Mein Vertrag wurde geändert, die Rechnung muss ich bezahlen und das Produkt erhalte ich aber erst in 6 Wochen. Das finde ich einfach falsch.
Nein stand es nicht ! Ich wurde angerufen : "Vertrag wurde wie gewünscht geändert. Achja das Handy kommt in 6 Wochen. Tschüss"