6 Tage die Woche Ausbildung?

3 Antworten

Das ist ziemlich viel, dafür dass du neu in der Ausbildung bist.. Ich kann nur von der Erfahrung einer Verwandten sprechen. Sie hat nämlich bevor sie mit der Arbeit richtig begonnen hat, die Arbeitszeit abgeklärt. So kam es zu 3 Tage pro Woche Arbeit 6-9Stunden und 2 mal die Woche Schule für jeweils 6Stunden.

DU musst dich deshalb trauen und deinen Chef für eine alternative fragen, denn ein Mensch sollte nicht den ganzen Tag arbeiten. Wegen Prüfungen wäre es sowieso noch stressiger. Wünsche dir viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okan6155194
Beitragsersteller

Alles klar vielen Dank für die Info

Du darfst 2-mal samstags Arbeiten aber Dan steht dir ein Ausgleich Tag zu!